Herzliche Einladung!

Unsere Gottesdienste finden in der Friedenskirche Frommern statt
und beginnen um 10:00 Uhr (wenn nicht anders angegeben).

Parallel zu jedem Gottesdienst:
Sonntagsschule (Kinderkirche in zwei Altersgruppen), sowie jeden ersten Sonntag im Monat Teenie-Treff.

Jeden Sonntag um 9:30 Uhr:
Gebet vor dem Gottesdienst, Treffpunkt Turmzimmer.

Nach jedem Gottesdienst:
Kirchenkaffeegemeinsamer Ausklang mit Kaffee, Gebäck und Büchertisch.

Weitere Veranstaltungen und regelmäßige Gruppen

Konzert & Lesung Arne Kopfermann und Martin Dreyer

Beauty from ashes

In den Ruinen des eigenen Lebens die Schönheit der Gnade entdecken

25. November 2017
Ort: Friedenskirche Frommern
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: 10,- €

Ein Musiker. Ein Autor. Zwei Biographien. Zwei Männer mit ihrer ganz eigenen Geschichte. Der eine erfolgreicher Komponist, Texter, Produzent und tourender Künstler. Der andere charismatischer Prediger, Vordenker und Begründer einer Gemeindebewegung. Als sie auf brutale Art und Weise an ihre Grenzen stoßen, müssen sie schmerzhaft lernen, ihr Leben neu auszurichten und zu meistern. Und in den Ruinen des eigenen Lebens die Schönheit der Gnade zu entdecken.

Zwei Männer mit schillernden Persönlichkeiten. Bis jeder von ihnen sein eigenes Waterloo erlebt. Der eine findet sich auf dem Gipfel seines Erfolges nach einer Überdosis Drogen im Krankenhaus wieder. Ohne Erinnerung an die letzten 48 Stunden. Und ohne Aussicht auf eine Zukunft. Der andere freut sich mit seiner Familie auf einen sonnigen Ferientag, als sein Auto mit einem anderen Fahrzeug kollidiert und seine Tochter von einem Moment zum anderen aus dem Leben gerissen wird.

Zwei Biographien. Zwei Männer, deren Wege sich in jungen Jahren gekreuzt haben. Und jetzt wieder. Die Brüche in ihrer eigenen Geschichte kennen und durchleben müssen. Ohne dabei ihre ewige Hoffnung zu verlieren. Weil sie an einen Gott der zweiten Chancen glauben.

Aus seinem bewegenden Album "Mitten aus dem Leben" singt Arne Kopfermann das Lied "Dann seh ich dich". Schau dir hier das Songvideo an:



Sie können die Karten hier online reservieren. Die Karten werden dann auf Ihren Namen an der Abendkasse hinterlegt.

Einen Kartenvorkauf gibt es auch im Buch-Café Zeit
Jahnstr. 20, Balingen-Frommern
Öffnungszeiten: Mi.-Fr. 15:00-18:00 Uhr und Fr.+Sa. 9:00 - 11:30 Uhr