Gemeindeleitung 

Pastor Reinhold Twisselmann

Meine Wiege stand im badischen Villingen, in meinen Adern fließt allerdings auch reichlich norddeutsches Blut – beide Eltern waren gebürtig in Schleswig-Holstein.

Getauft wurde ich in der Evangelischen Kirche. Bald darauf schlossen sich meine Eltern den Methodisten an – die familiäre Atmosphäre und die Verbindlichkeit waren es, die sie suchten und dort fanden.

Die Evangelisch-methodistische Kirche wurde nun auch für mich Rahmen meines Lebens und Glaubens. An die Schul- und Bundeswehrzeit schlossen sich ein Gemeindepraktikum und das Theologiestudium an. Als Pastor war ich bisher tätig in Dornhan, Tuttlingen, Beilstein, Waiblingen-Hegnach und seit 2009 in Balingen.

Ich bin glücklich verheiratet mit Cornelia, unser Sohn ist schon außer Haus.

Begeistert bin ich über das, was Gott in meinem Leben schon getan hat, und auch darüber, dass Menschen immer wieder neu begeistert werden über Gott. 

Laienmitglieder bei der
Süddeutschen Jährlichen Konferenz (Kirchenleitung)

Mirabell Schlagenhauf

Stellvertretende Laienmitglieder:
Berthold Konzelmann, Klaus Osigus